Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kradfahrer in Wesseling verunglückt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstag, 14.11.2006, ist ein 39-jähriger Kradfahrer gegen 17.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Landstraße 300 - Mühlenweg in Wesseling verunglückt. Ein 53-jähriger PKW - Fahrer bog von der Konrad - Adenauer - Straße/(L 300) nach links in den Mühlenweg und übersah den entgegen kommenden Kradfahrer. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, durch den der Kradfahrer über die Motorhaube und das Dach des PKW geschleudert und verletzt wurde. Auf Veranlassung es Notarztes wurde der 39-Jährige stationär dem Krankenhaus zugeführt. Der PKW - Fahrer blieb unverletzt. Das Krad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt, über den PKW verfügte der 53-Jährige selber.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: