Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: In Kindergarten eingebrochen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einen Kindergarten an der Straße  Im Euel ein.

    Die Täter brachen ein Fenster zu einem Büro auf. Dort durchsuchten sie Schränke und Schreibtische. Weitere Räume suchten sie nicht auf. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Das Kriminalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Zeit von 19.00 Uhr bis 07.30 Uhr in der Nähe des Kindergartens verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in  Verbindung zu setzen, Tel. 02271-810.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: