Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit Blaulicht - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einem folgendschweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend (25.10.06) auf der Kreuzung Brauweiler Straße / Kreisstraße 10.

    Gegen 20.45 Uhr war ein 72-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw auf der Brauweiler Straße aus Richtung Ehrenfriedstraße unterwegs. Als er bei Grün in die Kreuzung fuhr, stieß sein Fahrzeug mit einem Rettungswagen zusammen, den ein 27-Jähriger steuerte. Der 27-Jährige war mit Blaulicht und Martinshorn auf der Kreisstraße 10 unterwegs zu einem Einsatz. Durch die Wucht des Zusammenpralls erlitten die beiden Fahrzeugführer und der 20-jährige Beifahrer im Rettungswagen leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: