Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeugdiebe in Bergheim festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Männer/( 34- und 40-jährig) sind gestern gegen 19.30 Uhr von aufmerksamen Bürgern beim Aufbruch eines parkenden PKW in der Straße 'Auf der Helle' in Bergheim beobachtet worden und konnten unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Nord in Bergheim zugeführt werden. Mit einem Stein hatten sie die Seitenscheibe des parkenden Fahrzeuges eingeschlagen und aus dem PKW ein mobiles Navigationsgerät, ein Handy und eine Freisprecheinrichtung entwendet. Alle Gegenstände wurden aufgefunden und nach Spurensicherung dem Besitzer wieder ausgehändigt. Nach verantwortlicher Vernehmung werden die Männer heute dem Haftrichter zugeführt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: