Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mehrere Gullydeckel ausgehoben Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei männliche Personen hoben am vergangenen Samstag auf dem Kronenweg in Wesseling zwei Gullydeckel aus. Gegen 20:35 beobachteten Zeugen, wie drei Jugendliche auf dem Gehweg des Kronenwegs in Richtung Jahnstraße gingen. Die Drei waren offensichtlich alkoholisiert und pöbelten Passanten an. An der Kreuzung Waldorfer Straße/Kronenweg hob ein Mann aus der Gruppe einen Gullydeckel und weniger Meter einen zweiten aus. Die Zeugen verständigten die Polizei, jedoch konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Die Person, die die Deckel ausgehoben hat, wurde wie folgt beschrieben: Männlich, 16 - 17 Jahre alt, ca, 1,70m groß, schmale Stur, helle, kurze Haare, bekleidet mit einer roten Jacke mit einem breiten Streifen auf der Brust Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Süd, 02233-52-0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: