Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Plasma-Fernsehgeräte vom Anhänger entwendet - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gleich vier Paletten mit Plasma-Fernsehgeräten entwendeten bisher unbekannte Täter von einem Lkw-Anhänger im Industriegebiet in Pulheim auf der Dieselstraße.

    Am Freitagnachmittag (21.04.06) hatte der Fahrer des Lkw sein Fahrzeug samt Anhänger auf dem Speditionsgelände an der Dieselstraße Ecke Siemensstraße abgestellt. Als er am Montagmorgen (24.04.06) gegen 04.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er vier leere Paletten auf dem Anhänger, die vorher mit 31 Plasma-Fernsehgeräten der Firma DAEWOO beladen gewesen waren. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 30.000 Euro. Die  Täter müssen für den Abtransport ihrer Beute ein Fahrzeug benutzt haben. Hinweise an das Kriminalkommissariat Pulheim, 02233-520.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: