Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind vermisst Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus einem Kinderheim in Bergheim wird seit dem 28.2.2006 die 12-jährige Sonja Sinzenich vermisst. Der Polizei liegen keine Hinweise für eine Straftat zum Nachteil des Kindes vor; der Grund für ihr Verschwinden dürfte im familiären Bereich begründet sein.

    Sonja Sinzenich ist ca. 162 bis 165 cm groß und 80 Kilogramm schwer. Sie dürfte mit einer Blue Jeans und einem dunklen Anorak bekleidet sein.

    Hinweise über den Aufenthaltsort von Sonja erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0, oder jeder andere Polizeidienststelle.

    Hinweis für Medienvertreter: Ein Foto von Sonja Sinzenich ist auf der Homepage der Kreispolizeibehörde des Rhein-Erftkreises eingestellt und kann dort heruntergeladen werden (www.polizei-rhein-erft-kreis.de und weiter: aktuell / Pressemitteilungen / 03.03.2006).


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: