Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Betrunkener Fahrraddieb

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 16.30 Uhr entwendete gestern ein 32-jähriger alkoholisierter Mann ein auf dem Schlunkweg in Erftstadt - Liblar abgestelltes Fahrrad und fuhr davon. Der 13-jährige Fahrradbesitzer hatte den Diebstahl beobachtet und den Täter bis in Höhe der Tankstelle auf dem Schlunkweg verfolgt. Hier stürzte der Dieb und flüchtete zu Fuß in eine Apotheke am Schlosspark, wo er von der Polizei vorläufig festgenommen wurde. Beim Transport zur Wache leistete er Widerstand, so dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Nach Blutprobenentnahme verblieb der 32-Jährige zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: