Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfallflucht Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Etwa 2 300 Euro Sachschaden entstand am Mittwochabend (9.3.) an zwei geparkten Autos, den ein bisher Unbekannter in Quadrath-Ichendorf verursachte; anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich aufgrund des Spurenbildes vermutlich um einen Lieferwagen. In der Zeit zwischen 18.30 und 20 Uhr hatte der Unfallverursacher offensichtlich auf dem Feuerdornweg gewendet, wobei er auch die Freifläche von vier dort vorhandenen Garagen mitbenutzte. Er dürfte zwischen zwei dort geparkte Autos rangiert sein und dabei die Schäden verursacht haben. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Verkehrskommissariat Nord, Tel. 02233 / 52-0. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21 Chrobok Telefon: 02233/ 52-4211 Fax: 02233/ 52-4209 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: