Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl LKW - Kontrollen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu Wochenbeginn führten die Polizeisonderdienste LKW - Kontrollen auf der Römerstraße in Brühl durch. Dabei wurde am Montag (06.12.) in den Vormittagsstunden ein LKW mit einem 62-jährigen Fahrer angehalten und überprüft. Zufällig wurden im Führerhaus Schaublätter gefunden, nach deren Auswertung der Mann bereits seit Oktober 2004 regelmäßig die Lenkzeiten überschreitet. Gegen ihn und den Fahrzeughalter wurden Anzeigen erstattet. Die Schaublätter wurden sichergestellt. Das Amt für Arbeitsschutz ist unterrichtet.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: