Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling 55-Jährigen festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unangeschnallt befuhr am Sonntag ein 55-jähriger Mann mit seinem PKW gegen 15.00 Uhr in Wesseling die Hubertusstraße. Als er die Haltezeichen einer Funkstreifenbesatzung bemerkte, fuhr er auf einen Parkplatz, verließ sein Fahrzeug und lief in ein Waldstück. Hier konnte er festgehalten und überprüft werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da das Alcotestverfahren einen Blutalkoholwert in Höhe von 1,1 o/oo anzeigte. Seine Fahrerlaubnis konnte nicht sichergestellt werden, da sie bereits seit geraumer Zeit gerichtlich entzogen ist. Außerdem wurde der Mann mit 4 Haftbefehlen wegen vorausgegangener Verkehrsstraftaten gesucht und deshalb vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: