Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drogentod Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Den dritten Drogentoten dieses Jahres registriert die Polizei des Rhein-Erft-Kreises für das Jahr 2004. Bei dem Verstorbenen (29) handelt es sich um einen langjährigen Drogenkonsumenten aus Brühl.

    Der Mann war am Dienstagabend (14.9.) im Toilettenraum seiner Wohnung leblos aufgefunden worden; neben ihm lag Fixerbesteck. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 29-Jährigen feststellen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: