Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch - Belohnung ausgesetzt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bereits in der Nacht vom 4. zum 5.7.2004 wurde in Kerpen-Balkhausen in ein auf der Heerstraße gelegenes Bäckereigeschäft eingebrochen. Auf bisher unbekannte Art und Weise hatten sich die Täter Zugang zu den Geschäftsräumen verschafft. Aus einem Büroraum entwendeten sie einen sogenannten Möbeltresor, der ein Gewicht von ca. 30 Kilogramm hat. In dem Behältnis befanden sich Einnahmen des Vortages.

    Für Hinweise, die zur Festnahme der Täter führen, hat der geschädigte Unternehmer jetzt eine Belohnung von 1 000 Euro ausgelobt.

    Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Kerpen, Tel. 02233 / 52-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: