Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (10.5) gegen 14.24 Uhr befuhr ein 40-jähriger Autofahrer die Straße Rupperburg in Broich, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum stillstand. Zwei Unfallzeugen (44,60) "befreiten" den leichtverletzten Mann aus dem Auto und leisteten Erste Hilfe. Die Beamten stellten bei dem 40-Jährigen in der Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,98 Promille, welcher die Anordnung zur Entnahme einer Blutprobe zur Folge hatte. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme von 14.30-16.10 Uhr komplett gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: