Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf Internetcafe Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 06.04.04, gegen 23:00 Uhr, betrat eine männliche Person das Internetcafe "Convelence Store" auf der Oststrasse. Erst verlangte der Mann von der Geschädigten (48), die sich alleine im Internetcafe befand, eine Packung Malboro. Anschließend forderte er in gebrochenem Deutsch Bargeld. Während der gesamten Tathandlung hielt der Täter eine Sfhußwaffe in der Hand. Nachdem die Geschädigte das Kassengeld ausgehändigt hatte, mußte sie sich auf den Boden legen. Mit den Worten " ich schieße " verließ die männliche Person das Cafe und flüchtete in unbekannte Richtung.

    Der Täter wird von der Geschädigten wie folgt beschrieben:

    Vermutlich ausländischer Abstammung mit einem ungepflegtem Erscheinungsbild. Auffälig erschien der Geschädigten die große Nase des Mannes und seine faulen Zähne. Er ist circa 170 cm groß und schmächtig und war mit einem Kapuzensweatshirt und einer Baseballkappe bekleidet.

Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 02233 - 52 0. (mü)

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: