Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schlafender Einbrecher Erftstadt - Liblar

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montagabend wurde im Real Lebensmittelmarkt in Liblar ein Einbrecher ( 24 ) von einer Polizeistreife festgenommen. Der Mann hatte sich wahrscheinlich in dem Geschäft einschließen lassen. Die Polizisten fanden den Einbrecher schlafend im Kassenbereich. Neben sich hatte er mehrere Plastiktüten mit Tabakwaren und Flaschen. In der Getränkeabteilung wurden mehrere angebrochene und zerbrochene alkoholische Getränkeflaschen aufgefunden. Nachdem der Täter wachgerüttelt worden war, verhielt er äußerst agressiv den Beamten gegenüber. Mit angelegten Handfesseln wurde er der Wache zugeführt, wo ihm vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. (mü) ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21 Chrobok Telefon: 02233/ 52-4211 Fax: 02233/ 52-4209 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: