Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall mit Motorrad in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, 03.04.2004, gegen 17.50 Uhr, kam es in Wesseling auf der Konrad-Adenauer- Straße (L300) zu einem Zusammenstoss zischen einem Krad und einem PKW. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Urfeld unterwegs, wobei das hinterherfahrende Krad zum Unfallzeitpunkt begann, den PKW zu überholen. Der PKW- Führer beabsichtigte zum gleichen Zeitpunkt, sein Fahrzeug auf der Fahrbahn zu wenden. Die Folge war ein Zusammenstoss beider Fahrzeuge, das Motorrad kam zu Fall. Der 16- jährige Motorradfahrer aus Köln brach sich dabei mehrere Rippen und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: