Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Polizei sucht den Eigentümer eines Fahrrades

Erftkreis (ots)

In Frechen nahmen Polizeibeamte am Dienstagabend
(2.9.) eine männliche Person (40) in Gewahrsam, die in Verdacht steht
einen Fahrraddiebstahl begangen zu haben. Bis zu seiner Ausnüchterung
befand sich der stark alkolisierte 40-Jährige in polizeilichem
Gewahrsam.
Um 22.10 Uhr hatte ein Passant den 40-Jährigen auf der Dr.-Tusch-
Straße beobachtet, als dieser ein verschlossenes Fahrrad mit sich
führte. Alarmierte Polizeibeamte stellten fest, dass der stark
alkoholisierte Mann nicht selbständig gehen und sich nicht
artikulieren konnte. Zum Schutz seiner eigenen Person wurde er
daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen und das Fahrrad
sichergestellt. Bisher konnte der Eigentümer des Zweirades (5-Gang
Herrenrad "Pegasus") nicht ermittelt werden. Unter Vorlage eines
Eigentumsnachweises wird dieser gebeten, sich mit dem
Kriminalkommissariat Frechen, Tel. 02234 / 211-0, in Verbindung zu
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2003 – 13:41

    POL-BM: Kerpen Fahrradfahrer verursacht Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - In Kerpen-Brüggen verursachte am Dienstagmorgen (2.9.) ein Fahrradfahrer (17) einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro entstand. Bei der Kollision mit einem Pkw zog sich der 17-Jährige Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. Um 11.07 Uhr hatte der 17-Jährige mit seinem Fahrrad den Gehweg der Herrstraße in Richtung der Straße "Am ...

  • 02.09.2003 – 11:52

    POL-BM: Frechen Kutsche umgekippt - Fahrerflucht

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Frechen-Bachem zog sich am Donnerstagnachmittag (28.8.) der vergangenen Woche der Fahrer (65) einer Kutsche leichte Verletzungen zu. Der 65-Jährige hatte einem Omnibus ausweichen müssen, wodurch sein Fahrzeug umkippte. Der Fahrer des Linienbusses setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Um 17.30 Uhr hatte der 65-Jährige seine von einem Pony ...

  • 02.09.2003 – 11:51

    POL-BM: Erftstadt-Dirmerzheim Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt-Dirmerzheim nahmen Polizeibeamte am Dienstag (2.9.), unmittelbar nach Mitternacht, zwei männliche Personen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr vorläufig fest bzw. in Gewahrsam. Bei den Personen handelt es sich um einen 16- jährigen Jugendlichen und ein 12-jähriges Kind. Um 0.17 Uhr war ein ...