Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf eine Spielhalle in Frechen

    Erftkreis (ots) - Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0.35 Uhr, wurde in Frechen auf der Hauptstraße eine Spielhalle überfallen. Ein männlicher Einzeltäter, maskiert mit einer Sturmhaube stürmte in die Spielhalle, in der sich noch einige Gäste aufhielten, und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Der Aufforderung ihm Geld auszuhändigen kam die Bedienung nach. Nach Entleerung der Kasse verliess der Mann die Halle und flüchtete zu Fuss in Richtung Sternengasse. Der Täter wird als ca. 1,80 Meter gross beschrieben, bekleidet mit einer dunklen Jacke und blauen Jeans. Er trug helle Turnschuhe,hatte längere schwarze Haare und war mit einer Sturmhaube maskiert.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: