Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Sachbeschädigungen

Erftkreis (ots)

Durch Sachbeschädigungen an mehreren Pkw und
einer Hauswand entstand in Hürth in der Nacht vom 15. zum 16.11. 
Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Im Bereich der 
Krankenhausstraße besprühten bisher unbekannte Täter elf Pkw und 
eine Hauswand mit siberfarbenem Lack. Darüber hinaus wurden sechs 
Pkw erheblich zerkratzt.
Hinweise werden an das Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233 / 52- 
0, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.11.2002 – 11:48

    POL-BM: Erftstadt-Gymnich Einbruch in Lebensmittelmarkt

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt-Gymnich brachen bisher Unbekannte in der Nacht von Samstag zu Sonntag in einen Lebensmittelmarkt ein. Ziel der Täter war ein Geschäftstresor, der von ihnen aufgeschweißt wurde. Zur tatrelevanten Zeit hatten sich die Einbrecher der Rückseite des an der Gymnicher Hauptstraße gelegenen Geschäftslokals genähert. Durch Gewaltanwendung gegen eine Außentüre verschafften sie sich ...

  • 17.11.2002 – 09:45

    POL-BM: Schußabgabe mit einer Gaspistole im Rahmen einer Geburtstagsfeier

    Erftkreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.35 Uhr, wurde in der - Nieling Halle- in Brühl, Stotzheimer Weg eine private Geburtstagsfeier ausgerichtet. Im Rahmen dieser Feier kam es zu verbalen Streitigkeiten unter mehreren Gästen, in dessen Verlauf plötzlich eine Gaspistole gezogen und abgefeuert wurde. Durch den Knall eines Schusses ...

  • 17.11.2002 – 09:17

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Erftkreis (ots) - Ein 41-jähriger Mann aus Brühl befuhr am Samstag, gegen 17:20 Uhr, die Bonnstr. in Brühl. In Höhe der Hausnummer 145 kollidierte der Mann mit einem ordnungsgemäß abgestellten PKW, welcher in einer Parkbucht rechtsseitig geparkt war. Der Mann zog sich eine stärkere Kopfprellung zu, sodaß er mittels RTW ins KH Brühl verbracht werden mußte. Er hatte zum Unfallzeitpunkt den Sicherheitsgurt ...