Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim-Stommelerbusch Scheunenbrand

Erftkreis (ots) - Aus bisher unbekannter Ursache brach am Sonntagmittag (18.8.) in der Scheune eines landwirtschaftlichen Betriebes in Pulheim- Stommelerbusch Feuer aus. Der Brand wurde gegen 13.20 Uhr von den Eigentümern entdeckt. Nachdem eigene Löschversuche fehlgeschlagen waren, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Rettungskräfte konnten ein Ausbrennen des Gebäudes nicht verhindern, allerdings wurde das Übergreifen auf Nebengebäude unterbunden. In der Scheune verbrannten ca. 350 gelagerte Heuballen. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21 Chrobok Telefon:02233/ 52-4211 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: