Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auseinandersetzung nach Verkehrsunfall - Hürth/Brühl

POL-REK: Auseinandersetzung nach Verkehrsunfall - Hürth/Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Am Donnerstagabend (23. März) um 21.15 Uhr kam es am Thüringer Platz zu der Auseinandersetzung, bei der ein 33-jähriger Mann aus Hürth verletzt wurde. Nach Angaben des 33-Jährigen stieß er mit seinem Auto (blauer Audi) gegen 21.00 Uhr in dem Kreisverkehr Frechener Straße/Alstädter Straße in Hürth-Knapsack mit einem schwarzen Geländewagen zusammen. Der Fahrer des Geländewagens fuhr, ohne anzuhalten, weiter bis nach Brühl. Der Hürther folgte dem Fahrzeug. Am Thüringer Platz hielt der Fahrer den Geländewagen an und stieg mit seinem Beifahrer aus. Sie rissen die Fahrertür des 33-Jährigen auf und schlugen ihn. Aus dem Umfeld kamen weitere Männer hinzu, die ebenfalls auf den Audifahrer und sein Fahrzeug einschlugen und traten. Als er aus seinem Auto ausstieg bekam er eine reizende Flüssigkeit in die Augen. Die Unbekannten entfernten sich vor dem Eintreffen der verständigten Polizei. Ein Rettungswagen brachte den 33-Jährigen in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen des Geländewagens waren circa 185 bis 190 Zentimeter groß und etwa 20 bis 23 Jahre alt. Der Fahrer hatte schwarze Haare und trug komplett schwarze Kleidung. Sein Beifahrer war mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter der Rufnummer 02233 520 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis