Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw angehalten und ausgeraubt- Bergheim

POL-REK: Pkw angehalten und ausgeraubt- Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter hielt die Autofahrerin an und riss ihr anschließend die Tasche aus der Hand.

Eine 50-jährige Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes fuhr gestern (19. Dezember) mit ihrem blauen Pkw auf der Brauweiler Straße im Ortsteil Glessen in Richtung Hohe Straße. Um 09.45 Uhr trat ein Mann an der Ecke "Heidepfuhl" auf die Straße. Er trug eine Warnweste und eine "Kelle" in der Hand. Die 50-Jährige hielt an, der Mann öffnete direkt die Beifahrertür und entriss ihr eine Tasche. In dieser befanden sich die Einnahmen des Marktes, die die Frau zu einer Bank bringen wollte. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung "Sommerhaus". Sie schrie ihm noch hinterher und verständigte dann den Notruf. Der Täter war um die 30 Jahre alt, trug einen schwarzen Vollbart und war von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einer Warnweste. Zeugen, die den Vorfall auf der Straße beobachteten, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis