Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Alkoholgeruch während der Unfallaufnahme.

Am Samstag (13.August)befuhr eine 39jährige Pulheimerin mit ihrem Pkw die Venloer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In ihrem Fahrzeug befand sich eine 47jährige Beifahrerin. An der Kreuzung Venloer Straße / Anemonenweg musste sie an der Rotlicht zeigenden Ampel warten, als plötzlich ein Fahrzeug von hinten auf ihrem Pkw auffuhr. Durch diesen Zusammenstoß wurde die Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. Die hinzugerufenen Beamten konnten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des 36jährigen Fahrzeugführers feststellen. Ein Alkoholtest ergab 0,7 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.(sk)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: