Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer festgenommen - Brühl

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle fanden Polizisten Betäubungsmittel.

Am Donnerstag (14. Juli) um 20:55 Uhr wurde ein 36-Jähriger im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Er war mit dem Fahrrad über den Bahnübergang an der Kaiserstraße unterwegs. Wegen des Verdachts auf Einnahme von Betäubungsmittel kontrollierte sie seinen Rucksack. Dort fanden die Beamten verschiedene Betäubungsmittel, Bargeld in szenetypischer Stückelung und einen Schlagstock. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel gefunden. Er wurde festgenommen. (lb/ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: