Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 14-Jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Pulheim-Stommeln

POL-REK: 14-Jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Pulheim-Stommeln
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht eine Motorrollerfahrerin mit einem blonden Zopf

Die 14-Jährige fuhr am Donnerstag (2. Juni, 14:30 Uhr) auf dem Gehweg an der Hauptstraße in Richtung Venloer Straße. Als sie die Einmündung Schmittegasse passierte, kam aus dieser die Motorrollerfahrerin. Beide stießen zusammen, die Radlerin stürzte und verletzte sich leicht. Die Rollerfahrerin fuhr davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Radfahrerin, die der deutschen Sprache nicht mächtig war, setzte ihre Fahrt ebenfalls nach Hause fort. Von dort wurde die Polizei informiert. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt. Die Rollerfahrerin war etwa 50 Jahre alt, hatte einen blonden Zopf und benutzte ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen BM-G, weitere Angaben dazu fehlen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis