Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Arbeitsunfall bei Reinigungsarbeiten - Erftstadt

POL-REK: Arbeitsunfall bei Reinigungsarbeiten - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Landwirt verletzte sich schwer an einem Düngerstreuer.

Der Verletzte versuchte am Dienstag (17. Mai) um 16:45 Uhr den an einem Traktor angebrachten Kunstdüngerstreuer zu reinigen. Dabei verletzte er sich schwer in der noch laufenden Maschine, die auf dem Siedlerweg stand. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in eine Uniklinik gebracht.

Die Ermittlungen wurden durch das Kriminalkommissariat 11 und das Amt für Arbeitsschutz der Bezirksregierung Köln übernommen. (db)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis