Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Diebstahl von Baugeräten

Erftkreis (ots)

Zwischen Mittwoch, 06.02.02-18.00 Uhr und
Donnerstag,07.02.02-07.30  Uhr, entwendeten Unbekannte aus dem 
Geräteschuppen einer  Industriefirma auf der Ottostraße in Pulheim 
einen Kompressor- Anhänger, eine Tauchpumpe und anderen diverse 
Bauarbeitsgeräte. Die  Täter hatten dazu das Vorhängeschloss des 
Stahlschiebetors vom  Geräteschuppen abgedreht und den 
Kompressor-Anhänger vermutlich mit  einem LKW abtransportiert. 
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Pulheim unter Ruf: 02238  
– 96503-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.03.2002 – 12:01

    POL-BM: Kerpen Anmeldung zu einer Versammlung

    Erftkreis (ots) - Herr Rolf Fischer, Mädchen-Realschule " Mater Salvatoris ", Theresia – von – Wüllenweber – Straße 28 in Kerpen hat bei der Kreispolizeibehörde Bergheim eine Versammlung unter freiem Himmel in Form eines Aufzuges für Dienstag, 12.03.2002, in der Zeit von 08.10 Uhr bis ca. 13.20 Uhr, zum Thema " Hungermarsch 2002 (Kinderhilfe für 4 Projekte in Indien/Südamerika)" angemeldet. Der Aufzug ...

  • 07.03.2002 – 12:00

    POL-BM: Kerpen Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Erftkreis (ots) - Ein 20-Jähriger steuerte seinen PKW gestern gegen 22.00 Uhr vom Parkplatz des Euromaxxkinos nach links auf die Sindorfer Straße. Dabei übersah er einen entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 41- jährigen Radfahrer, der nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und mit dem PKW kollidierte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe ...

  • 07.03.2002 – 11:59

    POL-BM: Bergheim Einbruch in ein Autohaus

    Erftkreis (ots) - Gegen 03.06 Uhr wurde heute Nacht ein 23-Jähriger auf der Fischbachstraße in Bergheim – Quadrath festgenommen. Der Krefelder wurde in einem Fahrzeug angetroffen, das auf dem Parkplatz eines Autohauses stand. Zwei seiner Freunde/(22,24) waren zwischenzeitlich über den Bahndamm davon gelaufen und konnten nicht mehr angetroffen werden. Die Männer wollten aus dem Autohaus ein Fahrzeug ...