POL-REK: Verletzter Radfahrer - Elsdorf

POL-REK: Verletzter Radfahrer - Elsdorf
Symbolfoto

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Mann fuhr auf einen Pkw auf und stürzte.

Der Radfahrer (82 Jahre alt) fuhr am Montagmorgen (1. Februar, 08:45 Uhr) auf dem Radweg an der Jackerather Straße in Richtung Gladbacher Straße. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer fuhr an dem Radfahrer vorbei und wollte nach eigenen Angaben nach rechts auf die Eifelstraße abbiegen. Um dem Radfahrer ein gefahrloses Geradausfahren auf dem Radweg zu ermöglichen hielt der Pkw-Fahrer an. Der Radfahrer wechselte jedoch auf die Fahrbahn und fuhr auf den haltenden Pkw auf. Nach seinen Angaben rechnete er nicht mit dem Halten des Pkw. Er stürzte und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: