Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verletzter Radfahrer - Brühl

POL-REK: Verletzter Radfahrer - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Queren der Römerstraße auf einem Fußgängerüberweg erfasst ein Pkw den Radfahrer, der schwer verletzt wurde.

Am Sonntagnachmittag (31. Januar, 16:15 Uhr) fuhr, nach Zeugenaussagen, der 18-jährige Radfahrer aus Richtung KBE-Bahnhof Brühl-Vochem über den dortigen Fußgängerüberweg an der Römerstraße. Nachdem er den Fahrstreifen aus Richtung Brühl-Mitte hinter sich ließ, stieß er mit dem Pkw einer Frau zusammen. Die Frau (68) war auf der Römerstraße in Richtung Brühlmitte unterwegs. Der Radfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.01.2016 – 08:49

    POL-REK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Wenden kam es zum Zusammenstoß von zwei Pkw. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (30. Januar) um 18:20 Uhr auf der Bundesstraße 59 hinter der Einmündung der Landesstraße 183 in Fahrtrichtung Grevenbroich. In diese Richtung sind zwei Fahrstreifen vorhanden. Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Grevenbroich. Sie wollte ihren Pkw auf der ...

  • 31.01.2016 – 08:43

    POL-REK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - An einer Ampel kam es zum Auffahrunfall. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag (29. Januar) um 20:20 Uhr an der Kreuzung Luxemburger Straße / Bonnstraße. Ein 49-jähriger Kölner fuhr mit seinem Pkw auf der Luxemburger Straße aus Richtung Erftstadt in Richtung Köln. Er wartete mit seinem Pkw an der roten Ampel an der Kreuzung der Bonnstraße. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Wesseling ...