Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Festnahme nach Raubüberfallserie auf Taxifahrer

    Erftkreis (ots) - Am Sa., 20.10.2001, gegen 17:25 Uhr, konnte die Polizei einen 20-jährigen Mann aus Kerpen festnehmen.

Er steht im Verdacht, die Serie von Raubüberfällen auf Taxifahrer begangen zu haben.

    Weitere Ermittlungen zur Tatklärung dauern noch an. Die Polizei wird am Mo., 22.10.2001, mit einem ausführlichen Bericht an die Öffentlichkeit treten.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: