Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb in Haft - Kerpen

POL-REK: Ladendieb in Haft - Kerpen
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - 31-Jähriger wurde mit Haftbefehl wegen gewerbsmäßigem Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Hagen gesucht.

Der 31-Jährige betrat am Montagnachmittag (27. Januar) gegen 15:20 Uhr gemeinsam mit einer 21-Jährigen einen Verbrauchermarkt an der Heerstraße. Beobachtet vom Ladendetektiv (22) steckte er eine Flasche Kräuterschnaps unter seinen Pullover. An der Kasse wurde das Paar vom 22-Jährigen angesprochen, in sein Büro gebeten und die Polizei informiert.

Bei der Überprüfung der Personalien des 31-Jährigen stellte sich heraus, dass er per Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Die Festnahme folgte. Die 21-Jährige wurde nach der Personalienfeststellung entlassen. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: