Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt - Pulheim

POL-REK: Handy geraubt - Pulheim
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannter entriss einer 32-Jährigen das Telefon aus den Händen. Zeugen gesucht.

Die 32-jährige Pulheimerin stieg am Freitagabend (27. Dezember) gegen 22:00 Uhr am Bahnhof aus dem Zug auf Gleis 1und ging in Richtung der Fahrradständer. Ein Unbekannter lief an ihr vorbei und entriss ihr das Handy aus den Händen. Der Täter flüchtete mit dem Apple iPhone 5S in Richtung des ALDI-Marktes.

Er war circa 20 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß. Er trug eine schwarze Wintermütze und dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: