Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw gestohlen/ Kerpen

POL-REK: Pkw gestohlen/ Kerpen
Symbolbild Polizei

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als der Besitzer morgens zur Arbeit fahren wollte, fand er sein Auto nicht.

Der 46-Jährige parkte seinen schwarzen Ford Kuga Sonntagabend (24. November, 17.00 Uhr) auf der Taunusstraße auf einem Stellplatz ab. Als er Montagmorgen (25. November, 07.30 Uhr) sein Auto wieder benutzen wollte, fehlte von dem Wagen jede Spur. Hinweise zum dem schwarzen Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen BM-RAxxx bitte über Notruf 110 oder an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: