Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen gesucht - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Kastanienweg brannte ein PKW. Ein zweiter wurde dadurch ebenfalls beschädigt.

Am Dienstagmorgen (1. Oktober) gegen 03:40 Uhr erhielt die Polizei von einem Zeugen (26) den Hinweis auf ein brennendes Auto. Auf dem Kastanienweg Höhe Hausnummer fünf fanden die Beamten einen brennenden PKW der Marke BMW. Die Feuerwehr löschte den Brand. Vor dem BMW (3er-Serie) parkte ein VW Golf. Er wurde durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Die Fahrzeughalter wurden informiert. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissairat 11 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: