Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind (11) ein Samsung Galaxy S III geraubt - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Elfjährige hielt sein Handy offen in der Hand, als er mit seinem 13-Jährigen Freund über die Sudetenstraße ging.

Der Vorfall geschah am Samstag (6. Juli, 17:15 Uhr) auf der Sudetenstraße in Höhe des Bades "De Bütt". Die beiden Jungs wurden überrascht. Ein Dunkelhäutiger riss dem 11-Jährigen plötzlich von hinten kommend das Handy aus der Hand. Der Jugendliche/Mann (?) mit unbekanntem Alter lief anschließend in Richtung Komturring davon. Er trug eine blau -gemusterte Bermuda, ein weißes T-Shirt und hatte zwei Plastiktüten dabei.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon 02233 52-0.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: