Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schmuckdieb gesucht!/ Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit einem Bild aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach dem Dieb.

Der gesuchte Mann betrat am Donnerstag (13. Dezember) gegen 15.00 Uhr ein Juweliergeschäft an der Uhlstraße in Brühl. Er ließ sich mehrere Goldketten zeigen, verließ dann aber ohne Kauf das Ladenlokal. Direkt nach dem Verlassen stürmte er zurück ins Geschäft und griff über die Theke. Er entnahm die ihm zuvor gezeigten Ketten einem Schubfach und flüchtete in Richtung Giesler Galerie. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Wer kann Hinweise zu seiner Identität geben? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 23 unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: