Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Aufmerksamer Zeuge - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Jugendliche waren mit einem entwendeten Motorroller unterwegs.

Am Mittwoch (01. Mai, 17:05 Uhr) verständigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei. Er bemerkte zwei Jugendliche, die mit einem Motorroller in einer Parkanlage an der Birkenstraße fuhren. Beide trugen keinen Helm und das Fahrzeug war sehr laut. Die Polizei traf beide Jugendliche (14,15) an. Es stellte sich heraus, dass der Roller am 30. April in Wesseling entwendet wurde! Beide Jugendliche besaßen keine Fahrerlaubnis, zudem zeigte ein Drogenvortest bei Beiden den Konsum von Cannabis an. Beiden wurden Blutproben entnommen. Die Polizei leitete Strafverfahren ein (ab).

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: