FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radsatz gestohlen - Hürth

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Neuwagen wurde durch Unbekannte aufgebockt. Zeugen gesucht!

Auf dem Gelände eines Autohauses an der Max-Planck-Straße / Siemensstraße standen in der Zeit zwischen Montag (22. April, 18:00 Uhr) und Dienstag (23. April, 07:00 Uhr) mehrere, nicht zugelassene Neuwagen.

Die unbekannten Täter überwanden den circa 180 cm hohen Metallzaun und bockten einen Pkw an der Hinterachse auf zwei Steine. Der Komplettradsatz wurde entwendet und auf bisher unbekannte Weise abtransportiert.

Das Kriminalkommissariat 23 in Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen angeben können, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: