Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel - Pulheim-Sinthern

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Montagvormittag (07. Mai) bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 25.

Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr gegen 10.30 Uhr auf der Kreisstraße 25 in Richtung Kreisstraße 10. An der Kreuzung wollte er nach links auf die Kreisstraße 10 in Richtung Bonnstraße abbiegen. Der 70-jährige Fahrer eines VW Polos, der auf der Kreisstraße 25 in die selbe Richtung unterwegs war, steuerte sein Fahrzeug von der Geradeausspur auf die Linksabbiegerspur. Dabei stieß er mit dem Auto des 44-Jährigen zusammen, der sich bereits auf der Linksabbiegerspur befand.

Durch den Zusammenstoß wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.05.2012 – 13:11

    POL-REK: Joint geraucht - Kerpen-Horrem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Autofahrer aus Belgien wegen seiner ständigen Unruhe auf. Die Beamten wurden am Montagnachmittag (07. Mai) gegen 15.10 Uhr zur Rathausstraße gerufen, weil sich eine junge Frau von dem 31-jährigen Autofahrer verfolgt und belästigt fühlte. Dort trafen sie auch auf den Autofahrer. Da er sich bei der Kontrolle nicht ausweisen konnte, ...

  • 08.05.2012 – 11:32

    POL-REK: Polizeihubschrauber und Diensthunde im Einsatz - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Metalldiebe brachen in ein Firmengelande an der Kreisstraße 19 ein. Bei der Flucht verloren sie ein Handy, das die Polizeibeamten während der Durchsuchung des Geländes klingelnd vorfanden. Am frühen Dienstagmorgen (8. Mai, 01.45 Uhr) wurde die Polizei über den Einbruch informiert. Eintreffende Beamte umstellten das Gelände und fanden aufgehebelte Gebäudetore vor. Mit einem Diensthund ...