Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwer-Verletzter nach Verkehrsunfall/ Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Einfahren in den Straßenverkehr kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Ein 54-jähriger Mann verließ am Mittwoch (2. Mai) um 11.30 Uhr mit seinem Pkw den Parkplatz eines Getränkehandels am Kronenweg. Während des Einfahrens in den fließenden Verkehr stieß der Pkw des 54-Jährigen mit dem Pkw eines 48-jährigen Mannes zusammen, der den Kronenweg in Richtung Landesstraße 300 befuhr. Der 48-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde in eine Universitätsklinik eingeliefert. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: