Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schweineleber und Bier am Körper! - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Ladendetektiv fasste einen 32-Jährigen beim Diebstahl von Parfümflaschen. Bei der Durchsuchung kam weiteres Diebesgut zum Vorschein.

Der aus Ungarn stammende Dieb -ohne festen Wohnsitz in Deutschland- "besuchte" den Marktkauf am Freitag (20. April) gegen 15:00 Uhr. Als der Detektiv ihn nach dem Diebstahl der Parfümflaschen in sein Büro bat, fand er gleichzeitig zwei Packungen Schweineleber und drei Dosen Bier in dessen Kleidung. Auch diese Gegenstände hatte der 32-Jährige, den die Polizei mit 2,04 Promille zur Blutprobe mitnahm, entwendet. Nachdem der Ungar eine Sicherheitsleistung in Höhe von 50,- Euro erbrachte, wurde er wieder in die Freiheit entlassen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: