Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tankbetrüger-Duo gestellt/ Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei junge Männer konnten durch Angestellte einer Tankstelle an der Ahrstraße festgehalten werden.

Die beiden 18-jährigen fuhren in den letzten Wochen mehrmals zu der Tankstelle und betankten ihre Motorräder, ohne den Kraftstoff anschließend zu bezahlen. Am Mittwoch (28. März) um 13.45 Uhr rollten sie erneut auf das Gelände der Tankstelle. Die Angestellten erkannten das Duo sofort und hielten sie von einer erneuten Flucht ab. Die herbeigerufenen Polizisten stellten fest, dass die beiden Motorräder vor Wochen gestohlen wurden. In der Wohnung eines Täters wurden mehrere Marihuanapflanzen gefunden. Die jungen Männer wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Nach ihrer Vernehmung wurden sie entlassen. Beide 18-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: