Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kindergarten/ Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte Täter brachen in die Räume eines Kindergartens in Gleuel ein und stahlen eine Geldkassette.

Eine Mitarbeiterin bemerkte am Montag (26. März) um 07.15 Uhr eine zerschlagene Fensterscheibe im Erdgeschoss des Gebäudes auf der Hermülheimer Straße. Am Freitag (23. März) gegen 18.00 Uhr wurde der Kindergarten geschlossen. Einige Türen im Inneren waren gewaltsam geöffnet worden. In einem Büro brachen die Täter alle Schränke auf. Aus einem Schrank stahlen sie eine Geldkassette mit Bargeld.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 23 in Brühl in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: