Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Frechen.

Ein 25-jähriger Frechener befuhr mit einem Mietwagen die Kieswerkstraße in Bachem. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er passierte die Gegenspur und fuhr dann in das angrenzende Waldstück.

Nachdem er mehrere Bäume gestreift hatte, rammte er frontal einen Baum und kam so zum Stehen. Dabei wurde er selbst und ein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 39.000 Euro.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.02.2012 – 06:54

    POL-REK: Raub auf Tankstelle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde eine freie Tankstelle in Kerpen überfallen. Gegen 02:30 Uhr betraten zwei Männer das Ladenlokal der Tankstelle auf der Sindorfer Straße. Der 21-jährige Kassierer wurde mit einer Pistole bedroht. Er händigte den Tätern auf Aufforderung das Bargeld aus. Ein Täter entwendete aus der Auslage mehrere Schachteln Zigaretten. Hiernach wurde der Kassierer aufgefordert, sich in ein Hinterzimmer zu begeben. Dort wurde er ...

  • 10.02.2012 – 15:57

    POL-REK: Geschwindigkeitsmessstellen - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Zeit vom 13.02.12 bis zum 17.02.12 wird die Polizei im Rhein-Erft-Kreis auf folgenden Straßen Geschwindigkeitskontrollen durchführen: Am Montag, dem 13.02.12 in Frechen auf der Bundesstraße 264, in Hürth auf der Landstraße 103 und in Elsdorf auf der Bundesstraße 55. Am Dienstag, dem 14.02.12 in Bergheim auf der Kreisstraße 41, in ...