Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Flüchtiger Autofahrer meldet sich - Wesseling

Wesseling (ots) - Der Fahrer, der von der Polizei nach einem Verkehrsunfall gesucht wurde, ist bekannt (siehe unsere Pressemitteilung v. 12.12.2011,11.34 Uhr "Autofahrer flüchtete").

Der 18-jährige Autofahrer hat sich am Montagnachmittag (12. Dezember), 16.30 Uhr, in der Polizeiwache Wesseling gemeldet. Er gab sich als Verkehrsunfallbeteiligter zu erkennen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: