Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bauschaum am Starenkasten - Frechen-Königsdorf

Frechen (ots) - Weil er vor einigen Tagen von dem Starenkasten geblitzt worden ist, hat ein Autofahrer den Blitzer mit Bauschaum eingesprüht.

Damit wollte der 67-jährige Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis die Aufnahmen des Gerätes unbrauchbar machen, schilderte er den Polizisten. Die fuhren am Samstagmorgen (22. Oktober) gegen 03.40 Uhr auf der Aachener Straße an dem Starenkasten vorbei und wunderten sich, weshalb eine Leiter davor stand. Sie wendeten und entdeckten den 67-Jährigen, der mit einer Dose Bauschaum hinter einem Stromkasten hockte.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: