Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autodiebstähle - Pulheim

Pulheim (ots)

Unbekannte entwendeten drei ältere Fahrzeuge der Marke VW, Typ Golf, von Parkplätzen in Pulheim. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Am Montag (05. September) in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 16.00 Uhr stahlen unbekannte Täter einen grünen Golf IV mit Bergheimer Kennzeichen. Das elf Jahre alte Auto war auf dem Parkplatz Am Bahnhof vor dem Bahnhof Pulheim abgestellt worden. Als der Fahrer zu dem Abstellplatz zurück kam, fand er dort nur noch Glassplitter von seinem Fahrzeug. Ein 11 Jahre alter, grauer Golf des gleichen Typs mit Bergheimer Kennzeichen wurde tagsüber am Freitag (02. September) von dem neu angelegten Park und Ride Parkplatz am Bahnhof Pulheim-Stommeln gestohlen. Dort war bereits am Mittwoch (06. Juli) am helllichten Tag ein älterer, schwarzer Golf mit Bergheimer Kennzeichen durch Diebstahl abhanden gekommen. Ob in allen drei Fällen die selben Täter handelten, wird zur Zeit ermittelt.

Hinweise zu den Tätern und den Verbleib der gestohlenen Fahrzeuge erbittet das Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.09.2011 – 12:28

    POL-REK: Neunjähriger verletzt - Kerpen-Horrem

    Kerpen (ots) - Nach der Kollision ihres Autos mit dem Fahrrad des Neunjährigen, fuhr die 31-jährige Fahrerin weiter. Das Kind befuhr am Dienstagmittag (06. September), 12.00 Uhr, mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg der Hemmersbacher Straße aus Richtung der Wallrafstraße kommend. An der Einmündung zur Kettelerstraße blieb er stehen. Die 31-Jährige war in ihrem Fahrzeug auf der Kettelerstraße aus Richtung ...

  • 07.09.2011 – 11:17

    POL-REK: Rucksacksdiebstahl gescheitert - Bergheim

    Bergheim (ots) - Zwei Diebe auf einem Roller versuchten, einen Rucksack aus einem Fahrradkorb zu stehlen. Am Dienstagnachmittag (06. September), 15.30 Uhr, fuhr eine 49-jährige Fahrerin auf ihrem Fahrrad auf der Turmallee aus Richtung Chaunyring. Ihren am Fahrrad fest geschnallten Rucksack führte sie in ihrem Fahrradkorb mit sich. Kurz vor der Einmündung zum Schwalbenweg überholte die Frau von hinten kommend ein ...

  • 06.09.2011 – 12:10

    POL-REK: Mit Rettungshubschrauber in die Kinderklinik - Bergheim

    Bergheim (ots) - Beim Versuch mit dem Fahrrad von der Fahrbahn auf den Gehweg zu wechseln stürzte ein 13-jähriger Junge und verletzte sich. Der 13-Jährige fuhr am Montag (5. September) um 14:00Uhr auf der Brucknerstraße. In Höhe des Hauses 28 versuchte er an einem abgesengten Bordstein auf den Gehweg zu fahren. Nach Zeugenaussagen und Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten stürzte er dabei. Er erlitt ...