Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunkener Fahrer verursacht Unfallflucht mit gestohlenem Kleinkraftrad

Kerpen (ots)

Am Samstag (30.07.) gegen 03:00 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer die Stiftsstraße in Richtung Kerpen-Mitte. Plötzlich kam von rechts aus der Neustraße ein Kleinkraftrad, dieses fuhr entgegen der Einbahnstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Fahrer und der Sozius des Zweirades erlitten dabei Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Beide trugen keinen Schutzhelm. Sie stiegen wieder auf ihr Zweirad und flüchteten vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden am PKW zu kümmern. Im Nahbereich konnten sie angetroffen werden. Der Fahrer war alkoholisiert (2,04 o%) und leistete Widerstand gegenüber den Polizeibeamten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das Zweirad war zuvor entwendet worden und wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.07.2011 – 07:26

    POL-REK: Betrunkener Fahrer beschädigt Schulzaun - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Samstag (30.07.) gegen 03:24 Uhr hörte ein Anwohner der Albertus-Magnus-Grundschule einen lauten Knall und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf dem Rosenweg die Kontrolle über seinen PKW verloren hatte. Er fuhr in den Zaun der Grundschule. Der Zaun war auf einer länge von 7,5m beschädigt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert ...

  • 29.07.2011 – 09:58

    POL-REK: 82-Jährige überfallen - Frechen

    Frechen (ots) - Am Donnerstag (28. Juli) um 16:20 Uhr schubste der Unbekannte die Frau so stark, dass sie zu Boden stürzte. Die Frau ging auf der Klarengrundstraße in Richtung Freiheitsring, als der Täter sie nach der Uhrzeit fragte. Sie schaute auf ihre Armbanduhr. In diesem Moment schubste er die 82-Jährige und riss ihre Handtasche an sich, die sie an einem Rollatorgriff mitführte. Der Mann rannte in Richtung ...

  • 29.07.2011 – 09:56

    POL-REK: Drei Verletzte - Bergheim

    Bergheim (ots) - Nach dem Zusammenstoß dreier Radfahrer musste eine Frau (72) stationär im Krankenhaus behandelt werden. Ein 21-Jähriger und eine 74-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Die Zweiradfahrer waren am Donnerstag (28. Juli) um 15:55 Uhr auf dem Geh-/ und Radweg entlang der Erft unterwegs. Die 72-Jährige fuhr vor der 74-Jährigen in Richtung Horrem. Der 21-Jährige kam ihnen aus Richtung Horrem Bergheim entgegen. Die Begegnung fand in der Unterführung der ...