Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Elektrorollerfahrer schwer verletzt

Erftstadt (ots)

Ein Auto kollidierte auf der Einmündung Frenzenstraße/Kölner Ring mit einem Mini-Elektroroller.

Am Dienstag (26. Oktober), 12.25 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Autofahrer auf der Frenzenstraße von Konradsheim in Richtung Lechenich. Er bog nach links in den Kölner Ring ab. Im Einmündungsbereich stieß sein Fahrzeug gegen den Elektroroller eines 77-jährigen Fahrers, der ihm auf dem Geh- und Radweg der Frenzenstraße entgegen kam. Durch die Aufprallwucht stürzte der Rollerfahrer zu Boden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.10.2010 – 10:39

    POL-REK: Autofahrer bei Wendemanöver verletzt

    Bedburg (ots) - Ein Lastkraftwagen kollidierte mit einem Auto, als er auf der Landesstraße 279 wendete. Am Dienstag (26. Oktober), 14.10 Uhr, wendete auf der Landesstraße 279 ein 41-jähriger Fahrer seinen Lastkraftwagen. Er war aus Fahrtrichtung Grevenbroich in Fahrtrichtung Bedburg unterwegs und wollte umdrehen. Bei dem Wendemanöver stieß sein Fahrzeug gegen ein Auto, das von Bedburg kommend in Richtung Grevenbroich ...

  • 26.10.2010 – 14:58

    POL-REK: Leichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Pulheim (ots) - Auf der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/Orrer Straße kollidierten ein Auto und ein Leichtkraftrad. Am Dienstagmorgen (26. Oktober) fuhr ein 17-Jähriger auf seinem Zweirad auf der Orrer Straße in Fahrtrichtung Orr. Auf der Einmündung zur Friedrich-Ebert-Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto einer 22-jährigen Fahrerin. Sie war von der Friedrich-Ebert-Straße nach links auf die Orrer ...

  • 26.10.2010 – 12:51

    POL-REK: Stromkabel gestohlen - Bergheim/Frechen

    Bergheim/Frechen (ots) - Unbekannte hatten es am vergangenen Wochenende (22. Oktober bis 25. Oktober) auf zwei Baustellen in Bergheim und Frechen auf Stromkabel abgesehen. Der Wert ihrer Beute beträgt mehrere tausend Euro. In Bergheim suchten die Diebe eine Baustelle an der Dormagener Straße / Voltastraße auf. Sie durchtrennten das Stromkabel an einem Stromkasten, gruben circa 30 Meter des im Erdreich verlegten Kabels ...